1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Anzeige in 1%-Schritten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von ppalfinger, 06.07.2011.

  1. ppalfinger, 06.07.2011 #1
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    Guten Abend :biggrin:
    Weiß einer von euch wie ich das hinkriege (bei FroyoMOD 2.8.0) dass es mir oben in der Benachrichtigungsleiste den Akkustand auf Prozent genau anzeigt (nicht in 10%-Schritten) ?
    Bei CM7 war das ja schon integriert...
    Muss ich etwas an der framework-res verändern?
    Ein Paar Threads dazu hätte ich schon gefunden jedoch hat es mir nicht wirklich weitergeholfen :(
    Acha und ich möchte kein Widget, ich möchte es wirklich nur in der Benachrichtigunsleiste!

    -ppalfinger
     
  2. k1l, 06.07.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    eybee hatte sich da letzten eingefuchst um es bei miui einzupflegen.
    schau doch mal in den entspr. thread oder frag ihn direkt.
     
  3. anime, 07.07.2011 #3
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Du weißt schon, dass die 1%-Schritte in FroyoMod 2.8.0 integriert sind? Du musst nur die entsprechenden pngs in der framework-res.apk haben. Wenn in der framework nur 10%-Schritte (pngs) sind, dann werden auch nur diese angezeigt ;)
     
  4. ppalfinger, 07.07.2011 #4
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    Da schau ich doch gleich mal nach wies aussieht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  5. ppalfinger, 07.07.2011 #5
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)

    Jetzt weiß ich wieso es nicht funktioniert hat :huh:
    Ich hatte FroyoMOD 2.8.0 auf meinem Stein laufen. Hatte jedoch auch dazu das EpicBlue_meets_Honeycom_v2.1 Theme installiert. Ist es trotzdem irgendwie möglich bei deinem Theme die 1%-Schritte anzeigen zu lassen?

    -ppalfinger
     

Diese Seite empfehlen