1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku aufladen, aber Statusanzeige verschwindet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Mandibula, 12.03.2012.

  1. Mandibula, 12.03.2012 #1
    Mandibula

    Mandibula Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3, Galaxy S7
    Ist es normal,wenn ich das GSP :thumbup: über das Steckernetzteil auflade, dass dann nach ca einer Minute, sich der Screen komplett abschaltet und auch keine Ladeanzeige mehr sichtbar ist? Erst wenn ich den Home Butten drücke, erschein die Ladeanzeige und der Bikdschirm, um dann nach wiederrum ca einer Minute ,sich zu verdunkeln:confused2: Müsste nicht wenigstens währen des gesamten Ladevorgangs irgendeine Ladeanzeige sichtbar sein? Woher soll ich denn so wissen ob und wann es überhaupt komplett geladen ist? Ps; habe die Suchfunktion schon bemüht,aber keine passende Antwort gefunden:cursing: Lg Michael
     
  2. zoefgie, 12.03.2012 #2
    zoefgie

    zoefgie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Ja ist normal.Bei mir ist das auch so.Also sei unbesorgt.Man muss halt nur den homeknopf oder on/off drücken um zu sehen,wie weit es geladen ist.ich lade es deswegen nur auf,wenn es noch angeschaltet ist..
     
    Mandibula bedankt sich.
  3. change63, 12.03.2012 #3
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Es ist besser dass sich das Display von selbst abschaltet, bei meinem alten Galaxy I7500 war das Display andauernd an wenn ich es abgeschalten und angesteckt habe. Das war in der Nacht ziemlich störend da es hell war (wobei man das galaxy ja aufs Display legen kann aber egal :p) aber viel schlimmer war dass das Display dadurch "beschädigt" wurde. Denn schon nach einiger Zeit hat man bei weißem Hintergrund die Umrisse der Ladeanzeige bemerkt und das war echt schlimm.
    Also besser den Homeknopf drücken und dann erst sehen wie viel geladen wurde ;)
     
    Mandibula bedankt sich.
  4. Mandibula, 12.03.2012 #4
    Mandibula

    Mandibula Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3, Galaxy S7
    Da habt ihr mir aber eine bange Sorge genommen ! Man ist ja gerade weil es neu ist, besonders aufmerksam:rolleyes2: und hört auch schonmal die kleinen Androiden husten. Spass beiseite, lieben dank an euch ,bin froh in solch einem netten Forum zu sein!!!!! Bis bald und gute Nacht, Michael.
     
    Keinbockwurst und change63 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen