Akku Problem

U

ubuntius

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android-hilfe welt,
ich habe(eigentlich ja mein handy egal...) dass problem dass sehr häufig das samsung galaxy s plus, ohne verbindung mit irgendeinem kabel, im 0.5 sekundentakt läd anzeigt kurz darauf wieder nicht. Das eigentliche Problem ist dass der bildschirm im standby laufend angeht...

mein erster gedanke war ein software fehler, aber nach verschiedenen roms hat sich gezeigt dass es wohl nicht daran liegt. Jetzt tippe ich auf einen hardwarefehler.

gibt es irgendeine möglichkeit in irgendeinem rom zu verhindern dass das handy nicht sofort aufläuchtet wenn es (meint) strom zu bekommen??

Danke im Vorraus
 
Geh mal in die einstellungen runter zu 'entwickleroptionen' und da steht dann aktiv lassen mach da den hacken weg vielleicht liegt es ja dadran denn wen da der hacken gesetzt ist bleibt das handy beim laden ganze zeit aktiv

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mal nachgeschaut, aber der Haken ist leider nicht gesetz...
 
Dann lad dir mal better batterie stats (ich glaub so heisst es :D) und guck welche app da bei dir im hintergrund läuft. Die app gibt es glaub ich im playstore nicht such mal auf google oder direkt bei xda nach der app. Und aus dem playstore kannst du dir mal greenify laden und alle apps die im hintergrund laufen und die du grad nicht brauchst 'schlafen' legen. Wenns das alles nicht hilft probier mal einen neuen akku aus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
FreestyleOne schrieb:
Dann lad dir mal better batterie stats (ich glaub so heisst es :D) und guck welche app da bei dir im hintergrund läuft. Die app gibt es glaub ich im playstore nicht such mal auf google oder direkt bei xda nach der app. Und aus dem playstore kannst du dir mal greenify laden und alle apps die im hintergrund laufen und die du grad nicht brauchst 'schlafen' legen. Wenns das alles nicht hilft probier mal einen neuen akku aus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann nicht nachvollziehen was ich mit dem Schlafengehen erreichen soll... Das Handy meint teilweise zugab wenn es aus ist das es geladen wird, deshalb muss ich irgendwie Software mäßig den Fehler abfangen/ignorieren

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Kann ich mit der genannten App dass aufwecken verhindern??
 
Wenn manche apps im hintergrund laufen kommt das handy nicht mehr in den deep sleep also das handy bleibt ganze zeit aktiv mit der app kann man die apps die den deep sleep st9ren zum schlafen bringen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hört sich für mich nach Schmutz (Kurzschluss) in der miniUSB-Buchse an.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.695
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
E
Antworten
2
Aufrufe
822
Emoemu
E
Zurück
Oben Unten