1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Raveheart, 22.06.2011 #1
    Raveheart

    Raveheart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    Mein Akku im Hero hat plötzlich je eine Wölbung auf den beiden flachen Seiten. Die Wölbungen sind so stark dass die Abdeckklappe des Hero bei eingelegtem Akku nur noch an einer Seite greift... Es ist noch der erste HTC Original-Akku, 2 Jahre alt, wurde grundsätzlich immer nur im Handy geladen. Die Kapazität hat in den letzten Monaten schon merklich nachgelassen aber war bis zuletzt immernoch annehmbar. Handy und Akku waren nie größeren Temperaturschwankungen ausgesetzt.

    Kann ich den Akku noch weiter benutzen ohne dass mir das Ding um die Ohren fliegt? Eigentlich warte ich nämlich nur noch auf die freie Variante des Sensation... Sobald die Lieferbar wird soll das Hero sowieso in Rente, wäre sehr ärgerlich wenn ich mir für 2 Wochen einen Ersatzakku kaufen müsste. :thumbdn:

    PS: Vllt hat auch Jemand ein altes Hero und könnte mir den Akku leihen? Zahle auch Pfand. :D
     
  2. pbruk, 22.06.2011 #2
    pbruk

    pbruk Android-Hilfe.de Mitglied

    AKKU Platt würde eine neue einbauen wird dir wohl nicht um die Ohren sausen.
    Aber zu schade für RenteElelinux-6.2.0-Hero-Speedmachine-v4 draufmachen lauft wieder super flüssig darum keine :DRente :D


     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet akku bläht sich auf

    ,
  2. htc one bläht sich auf

    ,
  3. handy akku wölbung

    ,
  4. akku plustert sich