Akku bläht sich auf

Raveheart

Raveheart

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi
Mein Akku im Hero hat plötzlich je eine Wölbung auf den beiden flachen Seiten. Die Wölbungen sind so stark dass die Abdeckklappe des Hero bei eingelegtem Akku nur noch an einer Seite greift... Es ist noch der erste HTC Original-Akku, 2 Jahre alt, wurde grundsätzlich immer nur im Handy geladen. Die Kapazität hat in den letzten Monaten schon merklich nachgelassen aber war bis zuletzt immernoch annehmbar. Handy und Akku waren nie größeren Temperaturschwankungen ausgesetzt.

Kann ich den Akku noch weiter benutzen ohne dass mir das Ding um die Ohren fliegt? Eigentlich warte ich nämlich nur noch auf die freie Variante des Sensation... Sobald die Lieferbar wird soll das Hero sowieso in Rente, wäre sehr ärgerlich wenn ich mir für 2 Wochen einen Ersatzakku kaufen müsste. :thumbdn:

PS: Vllt hat auch Jemand ein altes Hero und könnte mir den Akku leihen? Zahle auch Pfand. :D
 
AKKU Platt würde eine neue einbauen wird dir wohl nicht um die Ohren sausen.
Aber zu schade für RenteElelinux-6.2.0-Hero-Speedmachine-v4 draufmachen lauft wieder super flüssig darum keine :DRente :D


 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.175
Adana
A
K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.066
kgate
K
Zurück
Oben Unten