Akku der Gear 2

Freeddi

Freeddi

Enthusiast
850
Hallo Leute. Mich würde mal interessieren wie lange eure Gear durchhält bevor sie an die Steckdose muss.

Ich komme gerade auf einen Tag obwohl ich fast den ganzen Tag heute nichts gemacht habe.

Edit: das neuste Tizen Update ist installiert. Also 2.2.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es ganz anders. Meine gear hatte gestern nach 4 tagen noch 24 %. Allerdings ist mir vor dieser akkuladung aufgefallen, das eine app den Akku scheinbar ziemlich leer zieht. Wenn du mit mit 2 Fingern im Uhr-Screen gedrückt hälst, siehst du welche Prozesse noch laufen
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Habe gerade geschaut. Es waren eine Menge. Aber das allein kann dich ni ht der Grund sein oder?

Habe mal Samsung im Live Chat angeschrieben und die meinten ich sollte sie einschicken zum überprüfen.

Werde meien Gear aber jetzt erstmal ausschalten und im ausgeschalteten Zustand laden lassen über Nacht.

Ha sie gestern ausgepackt und ni ht aufgeladen sondern gleich fröhlich dran rumgespielt
 
Also ich habe jetzt nach 2 Tagen noch 67 % Akku. Habe aber auch nicht viel mit ihr gemacht
 
Habt ihr auch alle die neuste Tizen Version drauf?
 
Ich ja
 
Hm ok. Ich lass sie jetzt mal im ausgeschalteten Zustand laden
 
Scheint so als hätte sich mein Akkuproblem behoben. Habe die Gear 2 gestern von 17 Uhr bis heute um halb 7 Früh im ausgeschalteten Zustand geladen. Habe jetzt nach bisschen mehr als 8 Stunden noch 96 %

Allerdings ist die Uhr heute bis jetzt nur 30 Minuten mit dem Smartphone verbunden und in Benutzung.
 
Habe sie am Dienstag Nachmittag gekauft und voll aufgeladen. Nach ausgiebiger Nutzung also... rumprobieren, update, eingeschalteten Schrittzähler, einigen Pulsmessungen, 2std Tischtennis mit cacadu ehhh dacadoo :) 20 km lauf heute mit dacadoo, und weiteren rumgespiele heute bis jetzt.....aktuell noch 28%. Desweiteren war die ständig mit dem s3lte verbunden!

Ich hatte eher die befürchtung das der Akku vom s3 schnell schlappmacht, gerade beim laufen. Aber trotz Bluetooth-Kopfhörer/gear2 und Brustgurt, gps und spotify nach ca 1:50 Std Joggen gerade mal 8% Akkuverbrauch bei meinem zerolemon Powerakku (hat ungefähr die 3-4fache kapazität wie der normale, also 30 - 35% verbrauch sollten es beim Originalen sein). Also das nicht einschalteln des Bildschirmes durch steuern von der gear aus scheint sich akkuschonend auf das smartphone auszuwirken :drool: und das macht mich eswegen happy weil der powerakku doch einiges an gewicht hat was man nicht unbedingt beim sporteln mithaben will!
 
@Sausung

Irgendwie klappt das bei mir nicht mitbden zwei Fingern. Wenn ich das mache, will er immer das Watchface ändern. Was mache ich falsch :)?

Gruß
[doublepost=1485625862,1485625023][/doublepost]Okay, ich sehe jetzt erst das der Thread von 2014 ist. Es geht hier um die Uhr lol, da bin ich durcheinander gekommen :( Gear 2, Gear Fit 2....

Sry^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.002
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.154
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten