1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Fehler

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Vayas, 06.11.2011.

  1. Vayas, 06.11.2011 #1
    Vayas

    Vayas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag.

    Also ich muss euch nun mein Problem schildern weil es schonlangsam wirklich nerft.

    Also wenn ich länger telefoniere (mehr als 1 stunde meistens), dann schaltet sich das handy ohne grund aus ! Es steht da 17. Unbeantwortete Anrufe der Akku ist auf 0% und es schaltet sich sofort aus !
    Dann kann ich es aber wieder einschalten und es ist wieder Akku vorhanden 70% oder was.


    Ich glaub zwar nicht das mir jemand von euch helfen kann aber vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich.

    Ich hab übrigenz 2.3.3
     
  2. Armageddon1964, 31.01.2012 #2
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hast du root? Wenn ja einmal voll aufladen und battery stat wipen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen