Akku Fehler

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku Fehler im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
V

Vayas

Ambitioniertes Mitglied
Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag.

Also ich muss euch nun mein Problem schildern weil es schonlangsam wirklich nerft.

Also wenn ich länger telefoniere (mehr als 1 stunde meistens), dann schaltet sich das handy ohne grund aus ! Es steht da 17. Unbeantwortete Anrufe der Akku ist auf 0% und es schaltet sich sofort aus !
Dann kann ich es aber wieder einschalten und es ist wieder Akku vorhanden 70% oder was.


Ich glaub zwar nicht das mir jemand von euch helfen kann aber vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich.

Ich hab übrigenz 2.3.3
 
Armageddon1964

Armageddon1964

Ambitioniertes Mitglied
Hast du root? Wenn ja einmal voll aufladen und battery stat wipen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App