Akku: Galaxy S = Vibrant?

Ich hätte ja auch eine Speicherkarte gebraucht,aber is ja nicht zu erkennen ob es ne Class 2 oder 6 ist,Akku ist unterwegs,bin mal gespannt
 
Akku ist schon da :scared: Samstag bestellt,Montag im Briefkasten - Wow!
Dünner als das original,lässt sich biegen,27gr original 32gr gerade mal geladen und jetzt liegt es vor mir mit leuchtendem Display und w-lan an,mal schauen

4:40 am laufen Akku 71%
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schlechter als das Original ist der nicht!
 
ich werd mir auch noch kein abschließendes Urteil erlauben können,dazu fehlen mir noch ein paar Ladezyklen :winki:
Fakt ist jedoch,der äußere Eindruck ist beim Samsung besser!
Wie es allerdings kommt das ein stärkerer Akku dünner und leichter sein kann,kann ich nur vermuten (Samsung hat vielleicht ein Case drumgebaut,während der andere nur einlaminiert ist - wäre vorstellbar,immerhin kaufen auch ein Haufen Nerds die Produkte die mit ihren ungeschickten Fingern für eine hohe Reklamationsrate sorgen und das wird sich Samsung nicht antuen wollen)

Wie gesagt is nur ne Vermutung !!!
 
Also wertiger ist der Originale auf jeden Fall. Habe bei dem China-Akku mal das Papier abgezogen. Da ist nix weiter drunter. Da fällt dir fast alles raus! Aber von der Leistung bin ich überzeugt. Will nicht damit sagen das er 1800 mAh erfüllt, aber die Leistung vom Originalen hat er auf jeden Fall. Und für 10 euro kann man nix sagen. Bin zufrieden! Warte auch noch auf 3 andere Akkus direkt aus China. Mal sehen was die so können! Grins...
 
WM6.5_war_gestern schrieb:
Akku ist schon da :scared: Samstag bestellt,Montag im Briefkasten - Wow!

War bei mir auch so. Echt Klasse!:scared:
 
Meins hat ein ibsschen länger geduaert und geht Montag oder wenn ich lustig bin Heute, zurück.
Freitag Abend voll aufgeladen, Batterystats gelöscht und samstag Nachmittag, ja fast Mittag, ALLE.
Beim Telefonat vibriert und dann aufgelegt und Handy tot.
Einschalten ging nicht mehr, es ging gar nix.
Eindeutiges Zeichen für minderwertige Qualität und sowas kommt nicht in mein SGS.

Ich kann nur sagen, last die Finger von dem Teil.
Hat keine 24h bei "wenigen benutzten" gehalten und stieg auch bei über 80% restladung einfach aus.
 
:confused:,bei mir hälts länger wie der originale,schwer zu sagen wieviel,weil man nicht jeden Tag daselbe Nutzungsverhalten hat!
 
ich hab nen Ladegerät mit dem man Laden sowie Entladen kann. Damit könnte man die Kapazität der Akkus rausfinden...falls interesse besteht :)
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
578
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.808
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten