1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku im bootloader modus laden

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von AlexS, 07.07.2011.

  1. AlexS, 07.07.2011 #1
    AlexS

    AlexS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    MOTO X PLAY
    Hi
    wollte mir gerade das neue cm7 laden,akku war bei 60%. Nach recovery war dr akku leer und ich hange im bootloader fest mitleeren akku.Gibt es irgendeine moglichkeit den akku zu laden?
    Sitze hier auf einem boot auf dem meer und habe keine moglichkeit mir einen ersatzakku zu besorgen.
    Gruss Alex
     
  2. TheSpiritof69, 07.07.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Nö, im Bootloader und der Recovery lädt er nicht.

    Allerdings sollte er in einen Lademodus booten normalerweise.
     
    AlexS bedankt sich.
  3. AlexS, 07.07.2011 #3
    AlexS

    AlexS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    MOTO X PLAY
    Ich versteh dich eben nicht ganz. Wenn ich das gerat mit kabel anmache sehe ich nur das motorola zeichen. Ziehe ich das kabel ab last es sich.nicht starten. Starte ich ohne kabel undgedruckter kamerataste bekomme ich di anzeige mit der low battery und das der bootloader nicht starten kann
     
  4. TheSpiritof69, 07.07.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Gerät mit Kabel und Akku einstecken und laden lassen.

    Lange, mind. 2-3 Stunden. Dann versuchen zu starten
     
  5. k1l, 08.07.2011 #5
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    wichtig ist vor allem nicht nach 5 sek dran rumfummeln, sondern anstecken, hinlegen, weggehen.
     
  6. AlexS, 08.07.2011 #6
    AlexS

    AlexS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    MOTO X PLAY
    Ok. Konnte den akku heute nacht uber mein altes RAZR V3 laden. Par gummiringe zum fixieren. Das klappte. Bleibe jetzt immer im startbilschirm mit moto zeichen hangen. Starte ich mit kamera+ lautstärke taste sehe ich zwar bootloader 9.78 und das battery ok ist, komme aber auch nicht weiter. Wie kann ich mit einfachen boardmitteln weitermache?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. TheSpiritof69, 08.07.2011 #7
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Recovery booten, Factory Reset
     
  8. AlexS, 08.07.2011 #8
    AlexS

    AlexS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    MOTO X PLAY
    Oh mann, mir viel nicht mehr ein wie man ins recover y bootet. Alles wieder ok. das mit dem akku war eine scheiß gute idee.
    Vielen Dank nochmal für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen