Akku und CM7.1

S

SchlachtGeist

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe von FroyoMod zu 7.1.0.2 (2.3.7) 23.10.2011 KANG gewechselt und habe nun mal eine Weile beobachtet. Dabei empfand ich dass der Akku sehr schnell Ladung verliert. Darauf habe ich folgende Maßnahmen ergriffen:

  • Ladeanzeige Calibriert
  • Maximal Takt auf 600 MHz
  • Display Helligkeit auf automatische Regelung
  • GPS, Sync und Datenverkehr sind in der Regel deaktiviert und werden nur bei Bedarf zugeschalten
Ich habe auch den Akku FAQ Thread von hier gelesen und weiß dass die Akkuanzeige nicht sehr genau ist aber 20% Entladung über Nacht und 3-4 Tage Laufzeit, bei geringer Nutzung finde ich schon etwas wenig. Gefühlt würde ich auch sagen, dass es unter dem FroyoMod mehr Laufzeit war.


Mach ich etwas falsch oder funktioniert der Deep Sleep vielleicht nicht richtig?


Mfg
SchlachtGeist
 
3-4 Tage Laufzeit? Das ist total im Rahmen des guten :D
 
Adinoid schrieb:
3-4 Tage Laufzeit? Das ist total im Rahmen des guten :D

ja aber damit ist fast ausschließlich Stand By Betrieb gemeint...
 
ich schalt meinen datenverkehr prinzipiell nur dann ein wenn ich ihn brauche und schaff trotzdem nur 1 tag.
sei froh^^
 

Ähnliche Themen

P
  • phunkybeam
Antworten
5
Aufrufe
1.389
3of4
3
AlexS
Antworten
7
Aufrufe
2.110
AlexS
AlexS
A
  • Gesperrt
  • AlfredENeumann
Antworten
3
Aufrufe
3.020
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten