Akku Infos?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hallo,

mit dem neuesten CM7 habe ich echt massive Akkuprobleme bekommen. Irgendwas zuzelt meinen Akku binnen Stunden leer.

Getaktet ist genauso wie vorher mit Oxygen.

Gibt es irgend eine App die mir genau anzeigt, wer was vom Akku zieht?

Gibt es einen stärkeren Akku - evtl. Sogar einen originalen?? Link? Wer hat Erfahrungen gemacht?
Hatte mal über Google ein paar Onlineshops gefunden, die haben Akkus mit mehr Power verkauft (welchere dann auch dikcer war, also + neuem Akkudeckel) aber entweder kann ich die Suche nicht mehr bedienen, oder die sind alle verkauft.

Standby hällt er 1,5/ 2 Tage, aber sobald ich Mobilde Daten aktiviere, oder noch schlimmer GPS, oder einfach nur Musik höre, kann ich zugucken wie der Akku runter geht. Wie ein Countdown ...

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.950
CMDR
C
H
  • Hensdrixson
Antworten
1
Aufrufe
3.024
BruceLee1972
B
S
Antworten
7
Aufrufe
3.022
AliWam
A
Zurück
Oben Unten