1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hensdrixson, 03.11.2012 #1
    Hensdrixson

    Hensdrixson Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Proböem mit meinem X5. Mir ist neulich aufgefallen, dass die Akkulaufzeit rapide gesungken ist. Nach einigem Herumprobieren, meine ich die Fehlerquelle gefunden zu haben. Das Handy zeigt irgendwann an, dass es voll geladen ist. Reboote ich es, werden mir nur ca. 80% angezeigt und das Handy lädt weiter.
    Hat wer eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
    Handy ist keine 3 Monate alt und läuft auf aurora 4.1a.

    Dank für jeden Tipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2012
  2. BruceLee1972, 03.11.2012 #2
    BruceLee1972

    BruceLee1972 Junior Mitglied

    Nimm die offizielle 2.3.5 Firmware und danach hast du keine Probleme. Die Versionen danach sind zusammengeschusterte Versionen die alle Fehler enthalten. Und werden Fehler behoben, werden anderen mit eingebaut ..... Das ist so ne Art Teufelskreis
     
Du betrachtest das Thema "Akku Lädt nicht voll" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.