1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku kaputt oder Rom fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Mr. Jay Milestone, 01.06.2012.

  1. Mr. Jay Milestone, 01.06.2012 #1
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hey,
    Ich habe nun seit längerer Zeit & unter verschiedenen Roms ( CM7 und MIUI bis jetzt ) das Problem, dass manchmal das Gerät wenn ich es zum schlafen in den Flugmodus packe noch so ca. 60% Akku hat, wenn ich aber am nächsten Morgen aufwache, ist es leergesaugt, trotz Flugmodus, also dürfte eigentlich nicht passieren...

    Hatte das schonmal jemand und kann das 1. am Akku liegen,
    2. am Rom, dass irgendwo dort der Fehler liegt oder
    3. jedes mal wenn das passiert ist, habe ich vorm einschlafen noch Musik gehört mit Sleep Timer.. bei CM7 die Sleeptimer App aus dem Market, bei MIUI der in die Musik App eingebaute Sleep Timer...

    Außerdem hatte ich jetzt gestern das Problem, dass mein Handy zum volladen ca. 8 Stunden brauchte, das war allerdings unter CM7 nicht, wo es schonmal dazu kam...

    Governor benutzt ich bei beiden standardmäßig smartassv2, sonst habe ich nichts verändert...

    Hoffe mir kann jemand da weiterhelfen :)
     
  2. Oi!Olli, 01.06.2012 #2
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,219
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Braucht es zum laden 8 Stunden wenn es an ist oder auch wenn es aus ist?

    Und wird es zufällig an der oberen Rückseite recht warm?
     
  3. Mr. Jay Milestone, 01.06.2012 #3
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    An und ja, hat sich aber atm sowieso erledigt, weil ich glaub ich gebrickt habe :O ich werde hier berichten ob und falls ja das Problem weiterhin besteht wenn ich das Viech nochmal rette^^
     

Diese Seite empfehlen