Akku läd nicht

Okay, der zweite [originale] Akku lädt genausowenig, mein [nicht originales] Ladekabel funktioniert aber an dem HTC einer Freundin tadellos, daran wird es also nicht liegen. Hab mir jetzt mal nach diesem Thread dieses Ladegerät gekauft, damit müsste es ja eigentlich funktionieren, das Defy irgendwie zum Laufen zu bringen. Mal gucken wann es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!!!HILFE!!!
Mein Motorola Defy lädt nicht mehr ich kann ihn nicht am computer anschließenich glaube das die ladebuchse kaputt ist wie kann ich es heraus finden und wie kann ich es Beheben Kann an der steckdose geht das handy aber der akku lädt nicht

Gruß lalalo99

Könnt ihr mir helfen :rolleyes2:
Ich bin ratlos:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher ein Lade problem mit dem Handy.Habe die Mc Gyver methode ausprobiert und hat wunderbar funktioniert.Nun habe ich ein anderes problemchen undzwar habe ich es versucht mit rds lite zu flashen waehrend des flashens und dem neustart hat das tel nicht neu gestartet sondern es ging nur die weisse led an.Kann es zwar blind flaschen aber jedesmal beim neustart des gleiche problem startet nicht neu sondern nur weisse led.Bevor ich die Mc Gyver metphode angewendet habe habe ich das problem gehabt das als ich d Handy laden wollte und and den lader angeschlossen habe direkt die bat anzeige leer war und da stand bitte akku aufladen und das tel ausging.Ich denke das das gleiche beim Flashen passiert beim neustart deshalb die weisse Led.
Weis jemand rat wie ich das in griff bekomme?:mad2::scared::sad:
 

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.090
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Zurück
Oben Unten