Akku lädt nicht / lädt ohne Ladeanzeige

H

hasenzahn25

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit einiger Zeit ein P970, seit ein paar Tagen aber Riesenprobleme beim Laden. Manchmal lädt das Gerät gar nicht - neuer Akku ist schon drin - manchmal lädt es, zeigt es aber oben im Akkusymbol nicht an (Blitz fehlt) und manchmal lädt es eeinwandfrei und auch die Anzeigedafür ist da. Kabel habe ich auch schon ausgetauscht. Wenn´s gar nicht lädt, starte ich das Gerät neu, dann geht´s meistens. Kennt Ihr das Problem und hat jemand ne Lösung dafür??? Ist echt lästig...

Ach ja, neueste Software ist auch drauf, Problem bestand aber auch vorher schon :-(
 
gleiche Problem -.-
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.082
EinAndi
E
Canibus
  • Canibus
Antworten
0
Aufrufe
1.676
Canibus
Canibus
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten