1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. isaak, 29.11.2009 #1
    isaak

    isaak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Hi‚

    Seit heute will sich mein Milestone nicht mehr laden. Habe es über USB am Rechner versucht und mit der Ladebuchse. Reset hat ebenfalls nichts gebracht. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw besser eine Lösung? ;-)
    Der Stein wird erkannt und die weiße LED leuchtet.

    Gruß
     
  2. Cyclon, 29.11.2009 #2
    Cyclon

    Cyclon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2009
  3. sMike, 02.12.2009 #3
    sMike

    sMike Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  4. Kavalor, 02.12.2009 #4
    Kavalor

    Kavalor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Jo, das war mein Thread Thread. Es war auch bei mir der fall, wenn ich mit "Killtask" alle Tasks gekillt hab, wurde USB nicht angesprochen, ein einer neustart des handys hat da abhilfe geschaffen. Probier das mal.
    Ansonsten viel glück, meins hat es nicht überlebt :(
     
  5. sMike, 02.12.2009 #5
    sMike

    sMike Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Auf meinem Gerät habe ich dieses Verhalten reproduzierbar, wenn ich den Dienst "UsbService" beende. Schalte ich jedoch das Gerät aus, funktioniert wieder alles wie gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola milestone akku lädt nicht