1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. isaak, 29.11.2009 #1
    isaak

    isaak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi‚

    Seit heute will sich mein Milestone nicht mehr laden. Habe es über USB am Rechner versucht und mit der Ladebuchse. Reset hat ebenfalls nichts gebracht. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw besser eine Lösung? ;-)
    Der Stein wird erkannt und die weiße LED leuchtet.

    Gruß
     
  2. Cyclon, 29.11.2009 #2
    Cyclon

    Cyclon Neuer Benutzer

    Wurde hier besprochen

    [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/mein-milestone-ist-tot.10730.html[/URL]
     
  3. sMike, 02.12.2009 #3
    sMike

    sMike Neuer Benutzer

    Der Link sieht zwar korrekt aus, ist es aber in Wirklichkeit nicht, da er beim Anklicken das "motorola-milestone" in der Mitte nicht beinhaltet. (Bug im Forum?)

    Dieser Link sollte hoffentlich funktionieren:
    https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/mein-milestone-ist-tot.10730.html

    Gruß, Mike
     
  4. Kavalor, 02.12.2009 #4
    Kavalor

    Kavalor Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo, das war mein Thread Thread. Es war auch bei mir der fall, wenn ich mit "Killtask" alle Tasks gekillt hab, wurde USB nicht angesprochen, ein einer neustart des handys hat da abhilfe geschaffen. Probier das mal.
    Ansonsten viel glück, meins hat es nicht überlebt :(
     
  5. sMike, 02.12.2009 #5
    sMike

    sMike Neuer Benutzer

    Auf meinem Gerät habe ich dieses Verhalten reproduzierbar, wenn ich den Dienst "UsbService" beende. Schalte ich jedoch das Gerät aus, funktioniert wieder alles wie gewohnt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola milestone akku lädt nicht

    ,
  2. motorola xt1021 lädt nicht mehr

    ,
  3. motorola milestone lädt nicht mehr

Du betrachtest das Thema "Akku lädt nicht mehr auf" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.