1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku lädt nur bis 87% danach super schnell leer, Akku kaputt?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Chrischi2809, 28.10.2009.

  1. Chrischi2809, 28.10.2009 #1
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hallo,

    Seit gestern ist mir aufgefallen das mein Akku ruck zuck leer ist. innerhalb von ner haltebn stunde 50% akku leer wegen einer sms schreiben?
    Dazu lädt mein Akku nurnoch bis 87%, es zeigt immer laden an, aber mehr als 87% zeigt man akku stand nicht an, obwohl ich ejtzt 10h geladen habe.
    Scheint das Akku kaputt zu sein?

    lg
     
  2. Kranki, 28.10.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Klingt nach meinem Notebook-Akku, der lädt nur mehr bis 50% und hat danach ein Viertel der Kapazität, die er eigentlich haben sollte. Sieht jedenfalls schon schwer nach Defekt aus.
     
  3. macvirus, 28.10.2009 #3
    macvirus

    macvirus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Sieht zumindest so sehr danach aus, dass der Akku eine Macke hat.
    Schon mal die App "Spare Parts" installiert? Da kann man noch ein wenig mehr Informationen zum Akku sehen.
     

Diese Seite empfehlen