Akku verdammt schnell Leer HILFE?!?!

A

AeroxLinuxTobi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Ich habe ein dickes problem...
Ich hab mir die SuperBler geflasht..
Sogar auch mit der Originalen Vodafone ROM

Man kann richtig erkennen wie die Akku anzeige sinkt..

Jede 2. Minute 1% weniger.. Ein halber Tag.. Akku leer...
Das Handy Läd immer übernacht akku ist dann immer Voll wenn ich es Abstecke
jedoch immer Spätestens nach einen halben Tag Komplet Leer.

Mein Verbrauch:
WhatsApp, ChatON, Facebook, Facebook Messenger, Musik (Noch nicht erst späterre zeit wen der Adapter da ist), CPU Übertacktung (SetCPU), RAM Hack.

Vor der CPU Übertacktung und dem RAM Hack war es auch so man konnte richtig mit gucken, wie der Akku richtig leer wird..

Was sollich machen?
Ist der Akku kaputt? (1340mAh Solten eigendlich so Halbwegs reichen?)
Bugt die ROM rum?
Verbraucht die ROM an meisten obwohl nur 2% dort steht?

Die Anzeige beim Akku status zeigt nur an, wie lange der Akku aktiv ist, aber nicht wie lange er noch hält..
 
Das liegt an der rom... Welcome to superbler... Ist zwar ziemlich schnell, entleert aber leider auch schnell den akku :/



Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche ROM ist schnell und braucht wenig Akku?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias0037
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Tobias0037
T
M
Antworten
2
Aufrufe
3.762
majuerg
majuerg
F
  • .fr3sh
Antworten
9
Aufrufe
2.123
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten