1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kourosh4, 26.01.2011 #1
    Kourosh4

    Kourosh4 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    hab bei Ebay Akku mit 1600 mAh gefunden. Das Akku ist aber aus Hongkong.
    Kann man zu einem Akku trauen?
    Gibt es ein stärkeres Akku? Oder kommt bald was?

    Vielen Dank für Eure Antworten:)
     
  2. mann oh, 26.01.2011 #2
    mann oh

    mann oh Android-Experte

    Hi den Akku wirst du nicht reinbekommen weil der dicker ist!
     
  3. Comguard, 26.01.2011 #3
    Comguard

    Comguard Android-Experte

  4. segelfreund, 26.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  5. Richman007, 27.01.2011 #5
    Richman007

    Richman007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, wollte eigentlich einen Trend aufmachen, aber besteht ja jetzt schon ;)

    Habe mir einen 1600 mAh gekauft und stelle folgendes fest:

    Der Akku ist zwar ein wenig besser, so kommt es mir vor, jedoch ein bisschen dehnbarer (denke das ein wenig von der äußeren schutzhülle mit batteriemase aufgefüllt worden ist, da der originale ja total fest ist.
     
  6. segelfreund, 27.01.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Na sowas würde mir ja dann nicht in mein Gerät kommen.
    Da hätte ich Angst das dass Ding platzt! :huh:
     
  7. Sleepwalker, 27.01.2011 #7
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Innerlich ausgelaufen? Lecker :D Ich würd's auch nicht benutzen...
     
  8. Richman007, 28.01.2011 #8
    Richman007

    Richman007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne also so stark jetzt auch nicht :D Also net wie so ne art Kondom oder Luftballon oder so.^^

    Ist auch nur, wenn man wirklih stark mit beiden Daumen in die Mitte drückt. ;)

    Eventuell kommt jetzt die Frage wieso ich das teste: Genau aus dem Grund, weil ich net will das das Teil defekt geht durch einen schlecht verarbeiteten Akku.

    Naja hab eh eine Handyversicherung, werde in ein paar Wochen dann nochmal posten, ob der Akku schneller leer wird bzw. ob die Hülle geplatzt ist :D
     
  9. ami23, 03.02.2011 #9
    ami23

    ami23 Android-Experte

    machst Du die auch immer randvoll? :lol:

    und wie schauts aus? läuft Handy noch etc. bzw. welchen Eindruck macht der Akku nach einiger Zeit?
     
  10. bekat68, 03.02.2011 #10
    bekat68

    bekat68 Neuer Benutzer

    Also bei sowas wäre ich dann auch immer gaaaannnz vorsichtig! Besser Originalteile verwenden und du bist auf der sicheren Seite...
     
  11. Lars M., 06.02.2011 #11
    Lars M.

    Lars M. Fortgeschrittenes Mitglied

  12. Richman007, 09.02.2011 #12
    Richman007

    Richman007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    War jetzt lange nicht online. Stress ;)

    Also von der Akku Leistung kann ich gutes berichten. Schlechter als der Originale ist er keinesfalls (so kommt es mir zumindest vor). Und für den preis von 4 Euro glaub ich, kann ich wirklich nicht meckern.

    Das was ich erwähnt habe, das der Akku leicht biegbar ist, stimmt so,nicht ganz, war nur Plastik, doch darunter ist eine metalhülle.

    Stiftung Richman-Test beurteilt das Ergebnis mit "gut". :laugh: