1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Prozentuelle Ladezustand

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von hover, 21.04.2010.

  1. hover, 21.04.2010 #1
    hover

    hover Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Wenn man das Desire am Strom hängen hat, kann man ja auf die Uhr klicken und sieht dann rechts unten die % der Ladung. Diese Funktion ist leider nur verfügbar wenn das Gerät, wie beschrieben am Strom hängt.
    Kann man das nicht mit onboard mitteln sich auch so anzeigen lassen?

    Mir ist schon klar, dass es genügend 3rd Party Programme gibt, aber mir wärs lieber direkt im System, da ich eh schon um jedes Byte an freien Platz kämpfe..
     
  2. Dominik.Gabriel87, 21.04.2010 #2
    Dominik.Gabriel87

    Dominik.Gabriel87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Also wenn du wirklich was
    haben willst das nicht zu viel ressourcen frisst
    und dir am Homescreen einfach nur die
    Prozente anzeigen willst,
    dann lade dir
    eoeBattery

    eoeBattery - ?? - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Ich glaube nämlich nicht das es vom System selbst eine
    Prozentanzeige gibt.

    Aber mit der App hast du alles ohne jeden Schnick Schnack
    aber trotzdem mit einer genauen Anzeige!
     
  3. Chloiber, 21.04.2010 #3
    Chloiber

    Chloiber Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC One X
    Alternativ gäbe es BatteryTime Lite - dort kannst du dir auch die Prozente in der NotificationBar anzeigen lassen (jedoch wird das alte Symbol nicht ersetzt)
     
  4. Thyrion, 21.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Gibt folgenden Code in der Telefonapp ein: *#*#4636#*#* und wähle "Akkuinformationen". Da stehen dann noch mehr Infos zum Akku. Ist dann aber nicht direkt sichtbar.

    Oder lade Dir "Any Cut" aus dem Market und leg Dir eine Abkürzung zur Activity "Akkuinfo" auf den Homescreen.
     
    Android85 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen