1. Nebuchadnezar, 28.07.2012 #1
    Nebuchadnezar

    Nebuchadnezar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Nexus hat vor 2-3 Tagen eine kurze Ganz dusche durchgemacht (dummgelaufen).

    Seit dem spielt das Akku verrückt, mal Karte es nicht auf, mal Karte es bis ca. 60% auf, dann in kurzer Zeit wieder 20%-30%.

    Was könnte da schief gelaufen sein?
    Wäre es ein Garantie Fall?

    ????? Über baldige Hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Lion13, 28.07.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Die Frage hast du dir doch selbst schon beantwortet - Feuchtigkeit oder sogar Nässe sind Gift für elektronische Geräte ;)

    Nein, das wird der Hersteller dir definitiv verweigern, denn Feuchtigkeitsschäden sind von der Garantie ausgenommen; und man kann es nachweisen, da im Gerät selbst ein entsprechender Indikator verbaut ist. Da hast du ehrlich gesagt ganz schlechte Karten...
     
    Nebuchadnezar bedankt sich.