1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nebuchadnezar, 28.07.2012 #1
    Nebuchadnezar

    Nebuchadnezar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Nexus hat vor 2-3 Tagen eine kurze Ganz dusche durchgemacht (dummgelaufen).

    Seit dem spielt das Akku verrückt, mal Karte es nicht auf, mal Karte es bis ca. 60% auf, dann in kurzer Zeit wieder 20%-30%.

    Was könnte da schief gelaufen sein?
    Wäre es ein Garantie Fall?

    ????? Über baldige Hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Lion13, 28.07.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Die Frage hast du dir doch selbst schon beantwortet - Feuchtigkeit oder sogar Nässe sind Gift für elektronische Geräte ;)

    Nein, das wird der Hersteller dir definitiv verweigern, denn Feuchtigkeitsschäden sind von der Garantie ausgenommen; und man kann es nachweisen, da im Gerät selbst ein entsprechender Indikator verbaut ist. Da hast du ehrlich gesagt ganz schlechte Karten...
     
    Nebuchadnezar gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Akku spielt verrückt" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",