1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku ständig leer

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von saskia2910, 20.11.2010.

  1. saskia2910, 20.11.2010 #1
    saskia2910

    saskia2910 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Ich muss meinen Akku ständig aufladen, ich benutze das handy eigentlich nicht viel über den tag aber ich muss jeden tag den akku aufladen. kennt jemand das Problem?
     
  2. skorbion14, 20.11.2010 #2
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Kann sein das du Internet und viele APP´s im Hintergrund laufen hast. Das ist meistens schon der Grund für schnellen Akku verbrauch. Ich spüre das auch seit dem ich meinen Tarif auf einen mit Datenflat gewechselt habe.
     
  3. Objektschuetzer, 20.11.2010 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Es gibt dazu schon sehr viele Posts, nutze bitte nächstes Mal die Suchfunktion. Wie das geht kannst du in meiner Signatur nachgucken, dort gibt es einen LINK.

    Zu deiner Frage:

    Das der Akku schneller leer wird als bei einem "normalen" Handy ist vollkommen normal, du besitzt jetzt ein Smartphone mit viel mehr Funktionen. Das braucht nun mal mehr Akkuleistung als ein "normales" Handy ;-)

    Les dazu mal hier weiter:

    http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/38586-wie-lange-haelt-euer-akku.html
     

Diese Seite empfehlen