Akku ständig leer

S

saskia2910

Neues Mitglied
0
Ich muss meinen Akku ständig aufladen, ich benutze das handy eigentlich nicht viel über den tag aber ich muss jeden tag den akku aufladen. kennt jemand das Problem?
 
Kann sein das du Internet und viele APP´s im Hintergrund laufen hast. Das ist meistens schon der Grund für schnellen Akku verbrauch. Ich spüre das auch seit dem ich meinen Tarif auf einen mit Datenflat gewechselt habe.
 
Es gibt dazu schon sehr viele Posts, nutze bitte nächstes Mal die Suchfunktion. Wie das geht kannst du in meiner Signatur nachgucken, dort gibt es einen LINK.

Zu deiner Frage:

Das der Akku schneller leer wird als bei einem "normalen" Handy ist vollkommen normal, du besitzt jetzt ein Smartphone mit viel mehr Funktionen. Das braucht nun mal mehr Akkuleistung als ein "normales" Handy ;-)

Les dazu mal hier weiter:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/wie-lange-haelt-euer-akku.38586.html
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Klein-Kathi
K
P
  • Poldie
Antworten
9
Aufrufe
2.706
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Sascha-Wildfire
  • Gesperrt
  • Sascha-Wildfire
Antworten
2
Aufrufe
15.893
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten