1. mikexmagic, 02.07.2010 #1
    mikexmagic

    mikexmagic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wenn der Akku von Desire fast leer ist bekommt man dazu eine Meldung. In der Meldung kann man sich dann ganz toll anzeigen lassen welche Applikation den meisten Strom verbraucht haben...

    Kann ich mir diese Information auch irgendwie jederzeit anzeigen lassen? Finden konnte ich bisher nichts...

    Danke für Tips...

    Gruß Mike
     
  2. TheUntouchable, 02.07.2010 #2
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt mehrer Möglichkeiten:

    1. Menü->Einstellungen->Telefoninfo->Akku->Akkuverbrauch
    2. *#*#4636#*#* ->Akkuprotokoll
     
  3. kiefer, 02.07.2010 #3
    kiefer

    kiefer Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder als Verknüpfung direkt auf den Homescreen:
    Unten in der Leiste das +-> Verknüpfung -> Einstellungen -> Akkuverbrauch
     
    bratzenvater bedankt sich.
  4. mikexmagic, 02.07.2010 #4
    mikexmagic

    mikexmagic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey cool, Danke das hab ich gesucht.
    Ich war echt der Meinung ich hätte alles durchsucht. Hab ich mich geirrt.

    Aber jetzt kommt das nächste Kuriose:

    Seit dem Ausstecken vor 4Std habe ich keine Applikationen benutzt.
    Per AdvancedTaskKill laufen auch keine. Zumindest nicht die, die mir der Akkuverbrauch grad anzeigt ....

    zB. soll Google Sky Map 29% und der Analoge Kompass 23% der Leistung verbraucht haben. Die beiden hatte ich zb schon tagelang nicht offen...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. surface akku verbrauch anzeigen