1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku wird ungewöhnlich heiss und Display geht von Zeit zu Zeit an

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von marcel2605, 21.11.2011.

  1. marcel2605, 21.11.2011 #1
    marcel2605

    marcel2605 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo an alle,

    ich hab ein kleines Problem (zumindest empfinde ich es so). Unzwar wird mein Desire S mehrmals in der Woche (5-6 Mal) ziemlich heiss (das Gefühl). Ich habe dann mal geschaut mit der *#*#4636#*#*-Kombination. Der Akku wurde teilweise 45-50°C heiss, was sich in der Hosentasche bemerkbar macht (zumindest habe ich einen guten Handwärmer ;) ). Ich habe mal bei meiner Hotline des Vertrauens angerufen (2202-Telekom), da wurde mir nur gesagt, dass ich kein Bein mehr hätte, wenn das Handy so heiss wäre -.-. Wie auch immer, jetzt bin auch schon ziemlich angepisst wegen der Telekom (andere Geschichte), und will mein Handy notfalls in ein anderes umtauschen. Geht das überhaupt?!

    Die andere Sache ist, dass sich mein Display von Zeit zu Zeit mal selbstständig macht und sich anschaltet. Das hab aber zu 90% nicht mit dem 1. Problem zu tun, da das Display sich anschaltet, wenn der Akku noch "kühl" ist (Betriebstemperatur). Gibts da irgendwelche Erklärungen zu? Ich bin nämlich deswegen ziemlich verwirrt....


    Grüße
    marcel2605
     
  2. E_merpu_S, 23.11.2011 #2
    E_merpu_S

    E_merpu_S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Wie du hast kein Bein mehr, deutsch?

    Wie ist es mit Garantie vllt mal einschicken lassen? einfach tauschen geht eig. net denk ich
     

Diese Seite empfehlen