Akku wird ungewöhnlich heiss und Display geht von Zeit zu Zeit an

M

marcel2605

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,

ich hab ein kleines Problem (zumindest empfinde ich es so). Unzwar wird mein Desire S mehrmals in der Woche (5-6 Mal) ziemlich heiss (das Gefühl). Ich habe dann mal geschaut mit der *#*#4636#*#*-Kombination. Der Akku wurde teilweise 45-50°C heiss, was sich in der Hosentasche bemerkbar macht (zumindest habe ich einen guten Handwärmer ;) ). Ich habe mal bei meiner Hotline des Vertrauens angerufen (2202-Telekom), da wurde mir nur gesagt, dass ich kein Bein mehr hätte, wenn das Handy so heiss wäre -.-. Wie auch immer, jetzt bin auch schon ziemlich angepisst wegen der Telekom (andere Geschichte), und will mein Handy notfalls in ein anderes umtauschen. Geht das überhaupt?!

Die andere Sache ist, dass sich mein Display von Zeit zu Zeit mal selbstständig macht und sich anschaltet. Das hab aber zu 90% nicht mit dem 1. Problem zu tun, da das Display sich anschaltet, wenn der Akku noch "kühl" ist (Betriebstemperatur). Gibts da irgendwelche Erklärungen zu? Ich bin nämlich deswegen ziemlich verwirrt....


Grüße
marcel2605
 
Wie du hast kein Bein mehr, deutsch?

Wie ist es mit Garantie vllt mal einschicken lassen? einfach tauschen geht eig. net denk ich
 

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.156
mr.soya
M
L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.771
mr.soya
M
I
  • Illuminat73
Antworten
0
Aufrufe
1.777
Illuminat73
I
Zurück
Oben Unten