1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuanzeige ändern?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von JMLG P990, 06.04.2011.

  1. JMLG P990, 06.04.2011 #1
    JMLG P990

    JMLG P990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    hallo weis einer ob man die anzeige vom akku stand ändern kann???
    zB. in prozent
     
  2. rockster70, 06.04.2011 #2
    rockster70

    rockster70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich nehme die App ZDBox.
     
  3. enavit, 06.04.2011 #3
    enavit

    enavit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Du findest hier alle Informationen drüber
     
  4. RodgerDodger, 06.04.2011 #4
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Für einen Neuling wie den TS sollte dann aber vielleicht extra fett betont werden, dass er für den Mod Rootzugriff braucht und ob das so empfählenswert ist, wenn man mit dem Rest schon nicht so klarkommt...
     
  5. enavit, 06.04.2011 #5
    enavit

    enavit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2011
    ich hab nur geschrieben, dass man da alle Informationen finden kann. Es gibt auch eine andere Möglichkeit, nämlich Fancy Widget (steht auch in einem Beitrag in dem Thread). Man sieht ja die % von Akku, aber bei unter der Uhr von Widget, das reicht mir aber schon.
     
  6. RodgerDodger, 06.04.2011 #6
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Ich weiss, was Du geschrieben hast und ich hab Dich auch nicht angegriffen, aber ich habe die Befürchtung, dass der TS nicht weiss, was damit zusammenhängen würde und daher der Hinweis.

    Um ein zusätzliche Anzeige der Akkuanzeige in die Infobar zu bekommen, gibt es dutzende Programme (Batteryminder, Battery Indicator, usw.) und die sind auch alle schick und laufen gut, aber die um die Standardanzeige zu ändern, braucht man Root und nur dafür lohnt es sich IMHO nicht.
     
  7. JMLG P990, 06.04.2011 #7
    JMLG P990

    JMLG P990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    aha danke für die info
     

Diese Seite empfehlen