1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. v0lumex, 14.06.2012 #1
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    Hallo Leute.

    Wollte mal einen thread ins Leben rufen in dem ihr Probleme mit dem akkudeckel schildern könnt.

    Bei mir: auf der Seite des HDMI Anschlusses ist der akkudeckel etwas erhöht und nicht ganz drinnen.
    Oben bei der Kamera ein kleiner spalt.

    Gesendet von meinem sony xperia s
     
  2. Soulkill, 14.06.2012 #2
    Soulkill

    Soulkill Junior Mitglied

    Hast du bei dir mal überprüft ob nicht vlt etwas in den spalten wo der akudeckel rein setzt was drin hängt so das er nicht ganz nach unten geht?
     
  3. philischn, 14.06.2012 #3
    philischn

    philischn Android-Experte

    Ja, dann sitzt die Rückseite auch nicht richtig.

    Jo, hab' ich auch.. ist mir aber egal. Blöde Verarbeitung halt :glare: aber nen Verarbeitungsfred haben wir auch scho..
    Viel Spaß, angelssend :p
    Hab' den Fred aber schon mal rausgesucht ^^
    http://www.android-hilfe.de/sony-xp...tungsqualitaet-des-gehaeuse-des-xperia-s.html
     
    syphex bedankt sich.
  4. Kinz, 14.06.2012 #4
    Kinz

    Kinz Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Akkudeckel hat links oben immer nachgegeben hab jetzt nen neuen Bestellt und der sitzt perfekt.
     
  5. v0lumex, 15.06.2012 #5
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast