Akkudecke spalt

V

v0lumex

Gast
Hallo Leute.

Wollte mal einen thread ins Leben rufen in dem ihr Probleme mit dem akkudeckel schildern könnt.

Bei mir: auf der Seite des HDMI Anschlusses ist der akkudeckel etwas erhöht und nicht ganz drinnen.
Oben bei der Kamera ein kleiner spalt.

Gesendet von meinem sony xperia s
 
Hast du bei dir mal überprüft ob nicht vlt etwas in den spalten wo der akudeckel rein setzt was drin hängt so das er nicht ganz nach unten geht?
 
v0lumex schrieb:
Bei mir: auf der Seite des HDMI Anschlusses ist der akkudeckel etwas erhöht und nicht ganz drinnen.

Ja, dann sitzt die Rückseite auch nicht richtig.

v0lumex schrieb:
Oben bei der Kamera ein kleiner spalt.

Jo, hab' ich auch.. ist mir aber egal. Blöde Verarbeitung halt :glare: aber nen Verarbeitungsfred haben wir auch scho..
Viel Spaß, angelssend :p
Hab' den Fred aber schon mal rausgesucht ^^
https://www.android-hilfe.de/forum/...alitaet-des-gehaeuse-des-xperia-s.217990.html
 
  • Danke
Reaktionen: syphex
Mein Akkudeckel hat links oben immer nachgegeben hab jetzt nen neuen Bestellt und der sitzt perfekt.
 
philischn schrieb:
Ja, dann sitzt die Rückseite auch nicht richtig.



doch. schon mehrfach geprüft. hab die vermutung das der deckel etwas verzogen ist....
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
1.237
Vincent1904
V
M
  • maduuto
Antworten
4
Aufrufe
1.015
maduuto
M
M
  • musti42
Antworten
4
Aufrufe
880
musti42
M
Zurück
Oben Unten