1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkudeckel löst sich links

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von mmr, 01.12.2009.

  1. mmr, 01.12.2009 #1
    mmr

    mmr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hallo
    Ich habe heute mein HTC HERO bekommen. Als ich den Akku einsetzten wollte ist mir aufgefallen das das hintere Cover auf der linke seite also da wo die lautstärke wippe ist nicht richtig einhakt.
    Der Deckel sitz zwar fest am Handy. Aber wen man mit dem Fingernagel den Deckel lösen will hört man nichts knarksen oder so was darauf deutet das er richtig eingerastet ist.

    Kennt jemand das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
  2. iamurhero, 01.12.2009 #2
    iamurhero

    iamurhero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Ne aber das fällt unter deinen garantieanspruch also zurück schicken oder neuen besorgen. ;)
     
  3. gado, 01.12.2009 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Auf der ganzen Seite? Also die obere Hälfte auf der Lautstärkereglerseite hat keinen Haken.
     
  4. mmr, 01.12.2009 #4
    mmr

    mmr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Also nur die obere linke ecke hark nicht ein. Eine kleine nase ist aber vorhanden.

    Hier ich habe mal ein foto gemacht. Wenn ich leicht an der kerbe ziehe bleibt die rechte ecke fest am handy und die linke seite liegt einfach nur an und kommt dem entsprechen hoch.

    Ist das bei euch auch so?
    Vielleicht ist einfach das cover zu breit und steht nicht richtig unter spannng.
    Vielleicht kaufe ich mir mal bei HTC ein neues cover und gucke ob das besser passt. Hab keine lust es einzuschicken. Das dauert doch dan sicher wieder ewig:(
     

    Anhänge:

    • htc.jpg
      htc.jpg
      Dateigröße:
      328.3 KB
      Aufrufe:
      224
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
  5. gado, 01.12.2009 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Also bei mir ist es so, dass es genau anliegt, nur wenn ich mit dem Fingernagel zwischen gehe kann ich es abheben, aber ist halt nicht eingehakt an der Stelle.
     
  6. mmr, 01.12.2009 #6
    mmr

    mmr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Ja genau so ist es bei mir auch. Es liegt halt komplett an. Verhackt sich aber nicht mit dem Telefon. Also mach ich mir warscheinlich umsonst sorgen oder?
    Wen das bei dir aus so ist. Welche farbe hat dein hero?
     
  7. gado, 01.12.2009 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Ich hab das silber-graue Hero. Mal gucken, was die anderen sagen, aber ich denke, dass das normal ist.
     
  8. mmr, 01.12.2009 #8
    mmr

    mmr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    hmm aber wen man mal im deckel guckt sieht man eine nase. Und am telefon ist auch eine vertiefung für due nase. aber die obere seite ist wohl einfach zu breit um auf beiden seiten einzurasten.
    Wie lange hast du dein handy schon in benutzung?
     
  9. gado, 01.12.2009 #9
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Hab das seit dem 1. Oktober. Die richtigen Einrastnasen sind ja in der Mitte. Oben habe ich keine Nase die einrasten könnte. Zumindest bin ich der Meinung, dass da keine ist.
     
  10. meierzwo, 01.12.2009 #10
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Die Ecke wird nur leicht geklemmt. Habe ich hier auch.
     
  11. mmr

    mmr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Na bei mir ist das wie auf dem Bild zu sehen was ich Hochgeladen habe. Das ist aber auch nur auf dieser seite. Das Cover liegt zwar komplett am Telefon an aber verrastet nicht. Aber wen ihr meint das das bei euch auch ist dan bin ich beruhigt.:D
     

Diese Seite empfehlen