Akkudeckel löst sich links

M

mmr

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo
Ich habe heute mein HTC HERO bekommen. Als ich den Akku einsetzten wollte ist mir aufgefallen das das hintere Cover auf der linke seite also da wo die lautstärke wippe ist nicht richtig einhakt.
Der Deckel sitz zwar fest am Handy. Aber wen man mit dem Fingernagel den Deckel lösen will hört man nichts knarksen oder so was darauf deutet das er richtig eingerastet ist.

Kennt jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne aber das fällt unter deinen garantieanspruch also zurück schicken oder neuen besorgen. ;)
 
Auf der ganzen Seite? Also die obere Hälfte auf der Lautstärkereglerseite hat keinen Haken.
 
Also nur die obere linke ecke hark nicht ein. Eine kleine nase ist aber vorhanden.

Hier ich habe mal ein foto gemacht. Wenn ich leicht an der kerbe ziehe bleibt die rechte ecke fest am handy und die linke seite liegt einfach nur an und kommt dem entsprechen hoch.

Ist das bei euch auch so?
Vielleicht ist einfach das cover zu breit und steht nicht richtig unter spannng.
Vielleicht kaufe ich mir mal bei HTC ein neues cover und gucke ob das besser passt. Hab keine lust es einzuschicken. Das dauert doch dan sicher wieder ewig:(
 

Anhänge

  • htc.jpg
    htc.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es so, dass es genau anliegt, nur wenn ich mit dem Fingernagel zwischen gehe kann ich es abheben, aber ist halt nicht eingehakt an der Stelle.
 
Ja genau so ist es bei mir auch. Es liegt halt komplett an. Verhackt sich aber nicht mit dem Telefon. Also mach ich mir warscheinlich umsonst sorgen oder?
Wen das bei dir aus so ist. Welche farbe hat dein hero?
 
Ich hab das silber-graue Hero. Mal gucken, was die anderen sagen, aber ich denke, dass das normal ist.
 
hmm aber wen man mal im deckel guckt sieht man eine nase. Und am telefon ist auch eine vertiefung für due nase. aber die obere seite ist wohl einfach zu breit um auf beiden seiten einzurasten.
Wie lange hast du dein handy schon in benutzung?
 
Hab das seit dem 1. Oktober. Die richtigen Einrastnasen sind ja in der Mitte. Oben habe ich keine Nase die einrasten könnte. Zumindest bin ich der Meinung, dass da keine ist.
 
Die Ecke wird nur leicht geklemmt. Habe ich hier auch.
 
Na bei mir ist das wie auf dem Bild zu sehen was ich Hochgeladen habe. Das ist aber auch nur auf dieser seite. Das Cover liegt zwar komplett am Telefon an aber verrastet nicht. Aber wen ihr meint das das bei euch auch ist dan bin ich beruhigt.:D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.178
Adana
A
P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.258
BlinkyBob
B
Zurück
Oben Unten