1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkudeckel schließt nicht richtig :(

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von monkeytown, 31.12.2011.

  1. monkeytown, 31.12.2011 #1
    monkeytown

    monkeytown Threadstarter Gast

    hey android-helfer,

    gerade hat die liebe postfrau mein paket mit dem ray drin gebracht :drool:
    bin nach dem ersten drüberfliegen sehr zufrieden mit dem gerät ABER wie ihr auf den bildern sehen könnt, schließt der akkudeckel nicht richtig :sad:

    oben an der ecken (bild 2) kann ich ihn ganz leicht bewegen, als wäre da keine verankerung, die den deckel hält .....

    kann ich da was machen?? vlt. erwärmen und neu biegen oder so? :D
    würd mir gern sparen, das teil wieder zurückzuschicken..

    danke!
     

    Anhänge:

  2. Joseph85, 31.12.2011 #2
    Joseph85

    Joseph85 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hast du es mal richtig angedrückt? So sieht es bei mir auch aus wenn es nicht eingerastet ist.
    Aber bevor ich da was biege würde ich es umtauschen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. monkeytown, 01.01.2012 #3
    monkeytown

    monkeytown Threadstarter Gast

    ähm ja....
     
  4. Raidon Kane, 01.01.2012 #4
    Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Nimm mal das Ladekabel ab häng den Deckel zuerst oben ein, dann nach unten klipsen und an den Seiten zusammendrücken, oben und unten zusammendrücken - fertig. So mach ich es immer. Muss aber auch sagen, dass Sony da wirklich etwas gespart hat.. bissl solider hätte der Deckel ruhig ausfallen dürfen ^^
    Ansonsten umtauschen.. ;)
     
  5. Handio, 03.01.2012 #5
    Handio

    Handio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.12.2011
    der Deckel is ja von Anfang an drauf, wars da auch schon so oder erst nachdem du den Akku eingelegt hast und wieder zumachen wolltest?

    schau von Innen ob was abgebrochen is, ansonsten drück den Deckel einfach richtig fest. wenns nicht klappt umtauschen
     

Diese Seite empfehlen