1. cyrext, 20.08.2016 #1
    cyrext

    cyrext Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe alles auf Werkszustand zurück gesetzt und die Sd-Karte entfernt. Nun kann ich keine Fotos mehr machen, die Nachricht erscheint, dass kein Speicher gefunden wurde. Wie kann ich den Internen Speicher wieder nutzen?
     
  2. Aaskereija, 21.08.2016 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    In dem du die SD-Karte wieder einsetzt. Bei Geräten mit solch geringem Speicher wie deinem, wird die externe SD als interner Speicher emuliert, da der vorhandene interne Speicher komplett als Partition für die Apps drauf geht.
     
Du betrachtest das Thema "SD-Karte entfernt. Findet Internen Speicher nicht mehr" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.