Akkudeckel verloren

rek88 schrieb:
Gestern dürfte ich irgendwo beim Umsteigen am Flughafen Singapur meinen Deckel verloren haben, dank den 800000000000 Sicherheitschecks die man da überall machen muss. Hab jetzt mal Motorola kontaktiert und bin gespannt, ob das wirklich so schnell geht.

UPDATE: 2 Stunden nach dem Absenden schon eine Nachricht vom Support bekommen, dass sie mir den Deckel nach Angabe der Wohnadresse zuschicken. DAS nenn' ich mal guten Support!

Irgendwie kann ich nicht mehr editieren, deswegen der Doppelpost.
Freitag Vormittag Kontakt mit Motorola aufgenommen
Freitag Nachmittag Wohnadresse zur Zusendung übermittelt
Montag aus Deutschland weggeschickt
Mittwoch Vormittag in Österreich erhalten

Toller Support!
 
Wie genau muss ich das machen um den deckel neu zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.215
-FuFu-
-FuFu-
freezy_hamburg
  • freezy_hamburg
Antworten
3
Aufrufe
1.501
freezy_hamburg
freezy_hamburg
R
Antworten
0
Aufrufe
851
reen
R
Zurück
Oben Unten