1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuladezeit?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von borbonzola, 13.06.2012.

  1. borbonzola, 13.06.2012 #1
    borbonzola

    borbonzola Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hallo,
    bin drauf und dran mir ein Arc S zu kaufen. Hab nur noch die Frage wie lange eine Komplettladung des Akkus an der Steckdose dauert? Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. el-fotografo, 13.06.2012 #2
    el-fotografo

    el-fotografo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2011
    1,5 std. Ca
     
    borbonzola bedankt sich.
  3. aame, 13.06.2012 #3
    aame

    aame Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Sogar eher 2 Stunden. Leider hat das ArcS nicht die Schnellladefunktion wie die neuen Sony Modelle. Das Schnellladekabel EP851 darf laut Sony-Internetseite auch nicht für das Arc S verwendet werden.
     
  4. el-fotografo, 13.06.2012 #4
    el-fotografo

    el-fotografo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Also ich habe es gestern komplett Leer gemacht um zu schauen wie lange es hält.

    1 1/2 Stunden waren es so ziemlich genau, dann hab ich's angemacht und es war auf 98%... die 2% waren dann auch in 5min auf 100%.

    am PC über USB dauert es eeewig und 3 Tage (Gefühlt) .... :D
     
  5. Ora, 13.06.2012 #5
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,701
    Erhaltene Danke:
    1,974
    Registriert seit:
    06.04.2012
    An der Steckdose habe ich es noch nicht probiert. Dafür ist mir mein Sony zu sehr ans Herz gewachsen.:cool:

    Am dem mitgelieferten Ladegerät 1,5 h ( 5Watt)
    An einem 12,5 Watt Ladegerät geht's in 36 min!
     
  6. aame, 14.06.2012 #6
    aame

    aame Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Schadet das starke Ladegerät nicht dem ArcS???
     
  7. Ora, 14.06.2012 #7
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,701
    Erhaltene Danke:
    1,974
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Habe noch kein Nachteile beobachten können. Weder das Handy noch das Ladegerät erhitzen sich merklich.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  8. smart63, 14.06.2012 #8
    smart63

    smart63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Also ich bin mit weniger als 2 Stunden Ladezeit mit dem Standardladegerät sehr zufrieden.
    Da brauchen Handys, wie Samsung Galaxy 2 mal locker fast das doppelte an Zeit.

    Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen