Akkuladezeit?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuladezeit? im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

borbonzola

Neues Mitglied
Hallo,
bin drauf und dran mir ein Arc S zu kaufen. Hab nur noch die Frage wie lange eine Komplettladung des Akkus an der Steckdose dauert? Vielen Dank für eure Antworten!
 
el-fotografo

el-fotografo

Fortgeschrittenes Mitglied
1,5 std. Ca
 
aame

aame

Fortgeschrittenes Mitglied
Sogar eher 2 Stunden. Leider hat das ArcS nicht die Schnellladefunktion wie die neuen Sony Modelle. Das Schnellladekabel EP851 darf laut Sony-Internetseite auch nicht für das Arc S verwendet werden.
 
el-fotografo

el-fotografo

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe es gestern komplett Leer gemacht um zu schauen wie lange es hält.

1 1/2 Stunden waren es so ziemlich genau, dann hab ich's angemacht und es war auf 98%... die 2% waren dann auch in 5min auf 100%.

am PC über USB dauert es eeewig und 3 Tage (Gefühlt) .... :D
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
An der Steckdose habe ich es noch nicht probiert. Dafür ist mir mein Sony zu sehr ans Herz gewachsen.:cool:

Am dem mitgelieferten Ladegerät 1,5 h ( 5Watt)
An einem 12,5 Watt Ladegerät geht's in 36 min!
 
aame

aame

Fortgeschrittenes Mitglied
Schadet das starke Ladegerät nicht dem ArcS???
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Habe noch kein Nachteile beobachten können. Weder das Handy noch das Ladegerät erhitzen sich merklich.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
smart63

smart63

Erfahrenes Mitglied
aame schrieb:
Sogar eher 2 Stunden. Leider hat das ArcS nicht die Schnellladefunktion wie die neuen Sony Modelle. Das Schnellladekabel EP851 darf laut Sony-Internetseite auch nicht für das Arc S verwendet werden.
Also ich bin mit weniger als 2 Stunden Ladezeit mit dem Standardladegerät sehr zufrieden.
Da brauchen Handys, wie Samsung Galaxy 2 mal locker fast das doppelte an Zeit.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App