Akkulaufzeit

Will damit nicht sagen, dass ich gänzlich unzufrieden bin. Hatte auch schon oft Tage wo ich es 2 Tage hintereinander benutzt habe. Geht auch alles. Nur manchmal find ichs wie gesagt sehr skuril mit dem Verbrauch...Aber, dass ihr andere Firmwares benutzt könnte auch ein Grund für eure guten Werte sein. Wollte damals eigentlich auch mal switchen aber bin dann faulerweise bei der global hängen geblieben.
 
Also ich hab das gerät seit Mittwoch, allerdings wurde vom Vorbesitzer lineage os geflasht, begeistert vom Akku bin ich nicht.
Um zehn Uhr morgens vom Strom genommen, 100% gegen 13 Uhr etwa hatte ich nur noch knapp 60%
Zu viel wenn es nach mir ginge
Mein mate S war da besser dran
Ich werde mal sehen was ich flashen kann
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
992
whity76
W
Zurück
Oben Unten