1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. heidi85, 03.08.2010 #1
    heidi85

    heidi85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich suche gerade eine Möglichkeit, den Akkuverbraucher zweier Apps zu verbrauchen.
    Also welche App, wenn sie im Hintergrund läuft, weniger Akku zieht.
    Gibts da eine Möglichkeit?
    Danke, Heidi
     
  2. H1Chris, 03.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    :D

    Du kennst die Funktion: Menu -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Akku -> Akkuverbrauch?

    Ist es das was du suchst?
     
  3. heidi85, 03.08.2010 #3
    heidi85

    heidi85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, aber eine Prozentuale anzeige im Vergleich zu anderen Verbrauchern ist nicht so ganz das was ich suche :/
     
  4. H1Chris, 03.08.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Achso. Du willst also zum Beispiel herausfinden, ob Meebo oder Nimbuzz mehr Akku saugt? Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. akkuverbrauch vergleich