1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuverbrauch wird nicht mehr detailliert angezeigt - Bug?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Roolmops, 21.02.2012.

  1. Roolmops, 21.02.2012 #1
    Roolmops

    Roolmops Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo hat jemand auch diesen Fehler? Der Akkuverbrauch wird aufeinmal nicht mehr detailiert dargestellt (siehe Screenshots).
    Neustart brachte keine Abhilfe.
    Kann jmd. helfen?
     

    Anhänge:

  2. Bubi, 22.02.2012 #2
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Die 246 ( !) Tage sehen sehr nach einem Berechnungsfehler in der Akkuinformations-App aus, wodurch die anderen Akkuverbraucher einen zu geringen Anteil ausmachen, und nicht mehr angezeigt werden. Ich denke mal Rundung von 0,1% auf 0% -> wird ausgeblendet

    Normalerweise ist die Zeitangabe "Aktiv lassen" höher als der Wert "CPU insgesamt" (zB bei meinem Nexus im Moment: 50m CPU, 3h Aktiv lassen)
    Vor 246 Tagen gab es noch kein Galaxy Nexus, soweit ich weiss?

    Ist das immer so, oder erst einmal passiert?
    Wenn das immer so ist, seit wann? Irgend eine app währenddessen installiert?
    Schonmal mit nem Neustart probiert?
     
  3. foxm, 23.02.2012 #3
    foxm

    foxm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    hatte ich auch schonmal, war aber am nächsten oder übernächsten tag wieder weg. vermutlich ists bei dir auch so? ;)

    so long
     
  4. gokpog, 23.02.2012 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Wahrscheinlich ziemlich genau nach den nächsten Aufladen. ;)

    https://plus.google.com/u/0/105051985738280261832/posts/FV3LVtdVxPT
     
  5. Roolmops, 23.02.2012 #5
    Roolmops

    Roolmops Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo,

    danke für die Antworten. Und ja, nach der nächsten vollen Ladung war das Problem verschwunden!
     

Diese Seite empfehlen