1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuverbraucher herausfinden

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Heart, 22.11.2011.

  1. Heart, 22.11.2011 #1
    Heart

    Heart Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hallo,

    mein ZTE Blade verbraucht die letzten Tage wesentlich mehr Akku wie sonst. Habe das swedish spring Rom drauf und läuft seit Monaten schon so....

    Gibt es eine App, die mir die Verbraucher irgendwie mitloggt über ein/zwei Tage, so dass ich einen eventuellen Übeltäter herausfinden kann?

    Danke

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. email.filtering, 22.11.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn Du keine neuen Apps / Updates installiert oder irgendwelche Einstellungen geändert hast, sollte sich an der Akkulaufzeit bei sonst gleicher Gerätenutzung eigentlich nichts tun. Was ist also in den letzten Tagen geschehen?
     
  3. Heart, 22.11.2011 #3
    Heart

    Heart Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Ich hatte wegen der nach x Sek. ausgehenden LED bei SMS Eingang beim Blade einmal noLED versucht gehabt. Funktionierte auch, aber mit dem Nebeneffekt des höheren Akkuverbrauchs.

    Deshalb noLED wieder deinstalliert, aber die geringere Akkulaufzeit ist mir scheinbar geblieben :-/ (Reboot natürlich gemacht)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen