Unerklärlich hoher Akkuverbrauch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unerklärlich hoher Akkuverbrauch im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
I

infinity4

Stammgast
Moin.
Also ich habe mir ja das Ace 2 gekauft und mein Base Lutea meiner Frau überlassen.Ich hatte einen Wipe gemacht und alles gelöscht und nur LBE und Vibration Notifier draufgemacht.Drauf ist das Ginger Stir Fry Beta 10 2.3.4.Ich war immer zufrieden mit dem Teil und hatte daher nie was neueres draufgemacht.Ich hatte das Handy immer über mehrere Tage im Standby rum liegen,das war nie ein Problem.
Jetzt lade ich das Handy auf am Abend,was auch normal funktioniert,und meine Frau nimmt das mit auf Arbeit.Sie guckt alle paar Stunden mal drauf und schreibt wenn es hoch kommt 2-3 SMS,oder auch gar keine.Maximal 1 kurzes Telefonat vielleicht.Ich habe schon alles abgeschalten,W-Lan,Bluetooth,GPS,UMTS usw.,aber trotzdem ist am Nachmittag wenn sie nach Hause kommt,das Telefon leer oder sogar tot.
Ich weis mir keinen Rat,wie das zustande kommt.
Wie macht man diese Screenshots vom Akkuverbrauch,dann würde ich den mal hier reinstellen?
 
L

-Lutea-

Neues Mitglied
Einen Screenshot machst du, indem du den Powerknopf gedrück hältst und dann auf "Bildschirmfoto" drückst.
 
bhf

bhf

Lexikon
Screenshots funktionieren so nur mit CM7. Für GSF brauchst du eine eigene App.
 
I

infinity4

Stammgast
Nachdem das Blade am Freitag tot war,musste ich es ja zwangsläufig neu booten.
Im Moment scheint sich da was gebessert zu haben.
Mal schaun wie es am Montag aussieht,wenn sie wieder arbeiten war.
 
I

infinity4

Stammgast
Also es hat sich wieder alles eingerenkt und das Telefon musste bis heute noch nicht wieder nachgeladen werden. :)