1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuwaranzeige - Taskmanager

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Massel, 29.01.2012.

  1. Massel, 29.01.2012 #1
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Habe gerade im Stock-Taskmanager (lange auf Hometaste drücken) eine Funktion gefunden, die entweder durch die Checkrom V4 oder durch den Neak Kernel hinzugefügt wurde;)

    Im Untermenü "Speicher" gibt es nun einen Punkt "Akkuwarnanzeige", bei dem man eine Überwachung starten und wieder stoppen kann. Sobald man die "Überwachung startet" bekommt man in der Statusleiste eine Meldung von irgendeiner Datei, die das Ding produziert hat, aber wenn man draufklickt, kommt man nur zum Task-Manager;)

    Vielleicht weiß jemand Rat:)
     
  2. Peter Griffin, 30.01.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Ich hab die Checkrom v4 + DK Kernel und hab das nicht.
     
  3. Bandit, 30.01.2012 #3
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Simple & Clean Rom + Siyah und die Option ist vorhanden "Developers Only". Vllt bedarf es irgendeiner Einstellung noch.

    Das File liegt übrigens dann unter /sdcard als

    Batt_datum/uhrzeit.txt
    Cpu_datum/uhrzeit.txt
     
  4. Massel, 30.01.2012 #4
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Genau, das hab ich auch, nur die Datei hatte ich noch nicht gefunden;)

    Du weißt aber auch nicht was das bringt, oder?
     
  5. Metzi, 30.01.2012 #5
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    For Developers ONLY - bringt dem Anwender eher gar nichts!
     
  6. Massel, 30.01.2012 #6
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Woher willst du das denn wissen? USB-Debugging ist doch auch "nur für Entwickler"... ;)
     
  7. Metzi, 30.01.2012 #7
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    dann spiel halt weiter damit rum
    und lass dir weitere LOGs auswerfen :thumbsup:
     
  8. Massel, 30.01.2012 #8
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Darum gehts doch garnicht, ich bin nur neugierig, was das ist und ob man es brauchen kann, weil ich es vorher noch nie gesehen habe;)

    Aber danach siehts ja nicht aus.
     
  9. Bandit, 31.01.2012 #9
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Keine Ahnung, wofür das benötigt werden kann. Hast du dir die Inhalte mal angeschaut? Schlau werde ich daraus nicht.
     
  10. Massel, 31.01.2012 #10
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Ich auch nicht:D
     

Diese Seite empfehlen