Hilfe beim Bearbeiten vom Taskmanager theme

X

xXWeresXx

Gast
Tag leute,

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin gerade dabei meine lieblingsrom zu bearbeiten heißt ich passe ein paar Bilder an.
Ich habe schon die komplette Statusbar sowie einzelne icons und Widgets bearbeitet.

Jetzt wird es etwas härter.
Ich bearbeite die Goa-Rom 4.8 und dort ist der Taskmanger in einem schrägen Design. Nicht so wie es normal in ICS ist.
Ich jetzt das design so ändern das ich wieder den Standart ICS Taskmanager (multitasking oder wie das heißt)
Wo finde ich den in der rom?
und kann ich das überhaupt ändern?
Sollte doch machbar sein
 
Am einfachsten in dem du die neue Goa 5.1 nimmst ;)
 
Will ich nicht :D
 
Ja genau den hab ich momentan drauf hätte aber gern den alten Stock.
Was meinst du jetzt genau mit diffen? und wie solle ich sas rückgängig machen können?
 
Rückgängig machen geht, in dem du weißt, welche Zeilen im Code verändert wurden. Da nimmst du dir die Stock-Rom und die Goatrip und suchst dir die entsprechenden veränderten Dateien raus. Macht man nun ein Diff (auf Windows z.B. mit Winmerge möglich) siehst du die Unterschiede und kannst sie ändern.
 
da hätt ich auch selber drauf können :D
Jetzt müsste ich nur finden wo ich den taskmanager finde.
 
Na ich sach doch in der 5.1.

Da ist er drin. Oder meinst du den Ort wo er liegt?
 
Guck dir framework-res.apk res\values\dimens.xml und in der SystemUI.apk folgende Dateien an:
res\drawable\status_bar_recents_background.xml
res\layout\status_bar_no_recent_apps.xml
res\layout-land\status_bar_recent_panel.xml
res\layout-land\status_bar_recent_item.xml
\res\layout-port\status_bar_recent_item.xml
\res\layout-port\status_bar_recent_panel.xml
\res\values\bools.xml
\res\values\dimens.xml
\res\values\strings.xml
 
Ok das raff ich nicht ganz..
hab jetzt auch nicht gewusst das ich den quellcode ändern muss

Denke dann mal ich belasse es dabei
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.224
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.853
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.761
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten