Aktualisieren von Android 4.1 auf aktuelles Android 6

P

polomo

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Da meine Flasherfahrung mit Sony schon einige Jahr her sind und ich eher im LG und Samsunguniversum unterwegs bin wollte ich fragen bevor ich das Z2 meiner Frau in einen Briefbeschwerer verwandle.
Ich hatte damal das Z2 gerrootet und Dualrecovery installiert. Würde es jetzt ausreichen wenn ich eine aktuelle PreRootet Zip über das Recovery installiere und Daten und Apps per Titanium wiederherstelle oder sollte ich noch etwas anderes beachten da es ja ein etwas größerer Firmwaresprung ist?

Danke im Vorraus
 
Theoretisch reicht das, aber die Apps würde nicht wiederherstellen aufgrund des zu großen Unterschiedes zwischen Android 4 und 6. Installier die entsprechenden Apps aus dem Playstore neu und stell nur die Daten wieder her, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
Z2 brauchste net zuroote um auf android 6 zu aktualisieren android 6 gibt auch ohne rooten. Sein den du willst ein custom rom von Android 6 haben und nich die stock room.von sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du vielleicht ein wenig verständlicher schreiben ?
Er will vielleicht root behalten, dann geht es nur so, sonst ist root weg.
 
habe meine anwort korrigiert
ichb wei net wozu mann das rooten bei den handy mit android 6 braucht

ich mache das nur weil ich ne ander laucher drauf haben will und nich immer den entscheungs bildschierm bekommen will um eien lauche alls standar zu sehzen. die einsteung bleibt nämich nich drin so das ich das jede mal bekomme und mich nerft das. dann kann ich noch gleich die vorinstalirten app los werden und dann enroote ich das smartphone und gut ist es ohne rooot. hate alles was ein ordentliches smartphone hat ohne root.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
5.194
COOGOR
C
G
Antworten
2
Aufrufe
2.215
caschbaer
C
F
  • foren
Antworten
2
Aufrufe
1.802
foren
F
Zurück
Oben Unten