1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktualisierung der (Gesamt)Software

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SGS-Freak, 01.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SGS-Freak, 01.06.2011 #1
    SGS-Freak

    SGS-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo liebe Android und Samsung FAns,
    Ich frage hier im Namen eines Freundes, ich habe mich selber hier eigentlich nur wegen dem 2.3 Update angemeldet...

    Aber jetzt zu dem Problem und ein paar Hintergrund Inofs:
    Ich habe am Sonntag (29.5.) mal wieder mein SGS mit Kies verbunden, es kam das Update für Kies und ich konnte auf 2.2.1 updaten, habe ich natürlich gemacht, jetzt der Witz: Mein Freund kann selbiges nicht, sein SGS ist immernoch auf 2.2 und ihm wird angezeigt bei Kies, dies ist die neueste FW.

    So: Dann haben wir mal nachgeguckt wegen PCode etc. nachgeguckt, und heraus gefunden, dass er einen Bulgarischen PCode hat.

    Jetzt die Frage: Kann man hier in Deutschland mir einem Bulg. PCode irgendein Update drauf machen, das ganze währe natürlich schade für ihn, da er sich auch unheimlich auf GB freut, da wie ihr es ja wahrscheinlich auch hattet, 2.2.0 andauernd irgendwelche Programme abstürzen.

    Noch dazu:
    Mein SGS habe ich seit Juni 2010, er hat sein SGS seit Ostern 2011, beide SGS's sind bei Amazon gekauft...

    Schonmal Danke für eine Antwort im Vorraus und natürlich auch danke schonmal von meinem Freund ;)

    Schöne Grüße SGS-Freak!
     
  2. Zyniker, 01.06.2011 #2
    Zyniker

    Zyniker Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Such mal nach SpoofFW damit kannst du den Ländercode ändern, dazu benötigst du aber root
     
  3. SGS-Freak, 01.06.2011 #3
    SGS-Freak

    SGS-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Gibts vielleicht auch was ohne Root? bzw. etwas, was man mit root machen kann aber auch nach entfernung vom root noch drauf ist, wir beide kennen uns damit nicht so aus und hatten auch nicht vor so schnell "schitte" zu machen mit dem SGS, da wir ja noch die Garantie haben, ansonsten ist ja sein Handy, wenn es nichts ohne Root gibt schlag ichs ihm vor und wenn es nach dem Update/Entfernung vom Root da bleibt ;)

    Ansonsten schonmal Danke ;)
     
  4. once upon a time, 01.06.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    Du kannst ohne Root eine offizielle Version mit Odin flashen (wenn der Downloadmodus auf dem Gerät funktioniert), dann klappt es auch wieder mit Kies2!

    Alles weitere:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Gruß

    Klaus
     
  5. SGS-Freak, 01.06.2011 #5
    SGS-Freak

    SGS-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Danke, vielen DAnk, mein Freund setzt sich gleich an die Arbeit ;)
    wenn es noch fragen zu dem Thema gibt kommt es hier rein, also bitte noch nicht schließen ;)
     
  6. Kev, 01.06.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Doch, denn wenn noch Fragen sind, dann stelle sie bitte in den entsprechenden Threads, Anleitungen zum Flashen. Danke :)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen