Aktuell Probleme mit HTC Sense Facebook?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von t0rchy, 22.08.2011.

  1. t0rchy, 22.08.2011 #1
    t0rchy

    t0rchy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo,

    vorhin habe ich mich gewundert, dass bei meinen Kontakten einige Namen nicht mehr so gaz stimmen und auch einige Bilder fehlen bis ich feststellte, dass viele Daten der Verknüpfungen mit HTC Sence (Facebook) weg sind. Tatsächlich zeigt mit auch HTC Sense an, dass es den Kalender und die Kontakte aktuell nicht synchronisieren kann.

    Tritt das Problem auch bei anderen auf?

    Wenn nein, kennt jemand das Problem und auch eine Lösung dazu?

    Vielen Dank im Voraus :)
     

Diese Seite empfehlen