1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktuelle deutsche Firmware - Galaxy R

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von FelDim, 16.01.2012.

  1. FelDim, 16.01.2012 #1
    FelDim

    FelDim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo Zusammen,

    wollte mal fragen, ob es eine aktuelle Firmware Liste des Galaxy R gibt?
    Was ist denn die momentane, aktuellste, offizielle Firmware für das R?

    Danke im Voraus,
    MfG
    FelDim
     
  2. malerherbert, 16.01.2012 #2
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
  3. FelDim, 16.01.2012 #3
    FelDim

    FelDim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Danke - hatte ich schon gesehen! :)
    Ist da nun die offizielle, aktuelle Samsung-Firmware?
    Ich habe bei mir ne Polishe Firmware drauf :bored:
    Wie bekomm ich nun die deutsche drauf - geht das ohne zu flashen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
  4. malerherbert, 16.01.2012 #4
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Wie stellst du dir das denn vor eine andere Firmware zu bekommen ohne sie zu flashen? Selbst mit KIES würde sie geflasht werden. ;)

    Die im genannten Fred gelisteten FWs sind die aktuellsten, jups. Und sie sind auch die offiziellen, hab ich auch auch schon in genanntem Fred geschrieben.

    Nein, gibt da keine andere Möglichkeit. Also entweder so oder wohl garned. :)
     
    FelDim bedankt sich.
  5. FelDim, 16.01.2012 #5
    FelDim

    FelDim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Okay alles klar - in dem Fall flashen! :D
    Wird über KIES wirklich alles gesichert? (Konten, Einstellungen etc....)
     
  6. malerherbert, 16.01.2012 #6
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ob sich über KIES alles sichern lässt, kann ich dir nicht sagen, da ich solch ein Gefrikelwerkl von Samsung nicht verwende :D Kann man das überhaupt verwenden? :p

    Ich würde jedenfalls alles manuell neu einstellen. Damit vermeidest du auch etwaige Inkompatibelitäten von Einstellungen, auch wenn ich nicht glaube, dass es soclhe direkt gibt, aber man kann ja nie wissen, oder? ;)

    Viel Erfolg beim flashen :)
     
    FelDim bedankt sich.
  7. anewphone, 19.01.2012 #7
    anewphone

    anewphone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Jep, ich auch. Ist die Hardware des deutschen und polnischen Galaxy R dieselbe? Vermutlich, oder?
    Nicht, dass einem da irgendwie Nachteile entstehen...
     
  8. malerherbert, 19.01.2012 #8
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    nein, gibt keine Nachteile. Ihr könnt ohne weiters die deutsche Firmware flashen ;)
     
  9. Peter182, 28.02.2012 #9
    Peter182

    Peter182 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Mit dem flashen von Firmware geht auch kein Garantieanspruch verloren? Wann genau verliert man die Werksgarantie von Samsung? Nach dem Ersetzen des Kernels?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy r firmware